img_6947.png
 

Yogalounge

Durchatmen...Entspannen...
Dem Alltag einen Gegenpol setzen, mitten in der Natur Ruhe und Stille finden.
Hier, an diesem besonderen Ort, der Kunstmühle in Schornbach, steht die Welt für einen Augenblick still.


„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken will" (Goethe)


Körper und Geist können auftanken und neue Energie und Kraft schöpfen.
Sich selbst und seinem Körper Aufmerksamkeit, Zeit und Ruhe zu schenken und ihn mit viel Liebe in Form von Yoga zu pflegen und zu formen und innere Balance zu erhalten. Das liegt mir und meinen Lehrern sehr am Herzen.

In den zauberhaften Räumen meiner YOGALOUNGE wirst Du von einer herzlichen und warmen Atmosphäre empfangen, die Dir das Gefühl gibt angekommen zu sein und loslassen zu dürfen.
Mit viel Liebe zum Detail und Sorgfalt gestaltet, bietet die Einrichtung eine Mischung aus Moderne und Tradition. Jeder findet hier Inspiration und seinen Platz.
Ein gemütliches Zusammenkommen, interessante Gespräche und Menschen, einfach Wohlfühlmomente in der TEELOUNGE oder auf der wunderschönen Terrasse genießen und verbringen.
All das wärmt die Seele und spendet ein Stück Familie.