Back to All Events

Magie der Berge


 

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG: NUN AM 29.06.-02.07.2017

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“ philosophierte schon Christian Morgenstern.

Im Sommer mit dem Leben fließen, allen Gefühlen und Sinnen ausgiebig Raum schenken.

Lasse Dich von der imposanten und zauberhaften Berglandschaft im Vorarlberg inspirieren, von der klaren Gebirgsluft und der wunderschönen Natur tragen.

Eine Reise zu Kraft, Ruhe und Wohlfühlmomenten.

Mit gezielten Yogaübungen und Meditationen können sich Deine Emotionen, Deine Lebensfreude und Deine Herzenswünsche frei entfalten

Hier bist Du goldrichtig, hier kannst Du 4 Tage entspannen, loslassen und vertrauen!

Dich erwarten weiche, fließende, kreative und tiefgreifende Yogastunden.

Mein Bestreben ist es, Dir in diesen Tagen liebevoll und einfühlsam Kraft, Energie und Herzensmomente zu schenken.

Wir beginnen morgens mit einer erfrischenden, energetisierenden und kraftvollen Yogastunde, stärken uns mit hoteleigenen Leckereien, lassen die Seele baumeln, genießen das süße Nichtstun oder gehen auf Entdeckungsreise.

Nach einer sanften Yogapraxis am frühen Abend runden wir den Tag ab und lassen dann den Abend mit einem Saunagang, einer Massage oder gemeinsamen Zusammensein ausklingen.

Verbringe unvergessliche Tage mit mir im Bären Hotel in Mellau, inmitten der Berge, den Sternen ganz nah!

Anmeldungen und Preisinformationen unter

http://yogadelight.de/workshops-und-retreats/yoga-retreat-magie-der-berge-29.06.-02.07.17-hotel-baeren-mellau

Earlier Event: May 17
Chakra Workshop